Essen und Trinken

In Bork Havn gibt es mehrere Restaurants und Imbisse, in denen man gut und recht preiswert essen kann.

Besonders günstige Speisen offeriert das Restaurant "Panorama" welches direkt am Rinköbing Fjord liegt und einen sehr schönen Blick über den Fjord bietet.

Der Autor hat dort ein halbes Hähnchen mit Pommes verspeist welches, inkl. dem Zugang zur Salat-Bar, 66 Kronen kostete und gut schmeckte.

Der Inhaber Herr Kamel Adili spricht übrigens hervorragend deutsch und bedient seine Gäste freundlich und zuvorkommend.

Die Internet-Seite des Restaurants findet man unter: http://panoramaborkhavn.skysite.dk

Untenstehend finden Sie Fotos des Restaurants "Panorama" des oben erwähnten Gerichtes und vom Blick, den man vom Restaurant aus genießen kann. Um ein Foto in voller Größe anzuschauen, bitte ein zweites Mal auf das bereits geöffnete Bild klicken.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.